Ich auf einen Blick

Ich bin einfach nur ich...ich bin in Wien geboren und wuchs auch hier auf, bis ich dann nach Australien auswanderte.
In Adelaide, Südaustralien wurde ich auf der Universität aufgenommen und beendete mein Studium im Jahr 2004.
Nach weiteren einschlägigen Berufserfahrungen in Adelaide und in Canberra beschloss ich mich nach einem bereits sehr langem Aufenthalt in Australien wieder nach Wien zurückzukehren. Seither arbeitete ich in vielen Ordination und durfte diverse Erfahrungen sammeln, bis ich im Jahr 2013 meine eigene Zahnarztpraxis mit allen Kassen eröffnete. Es war sozusagen "Liebe auf dem ersten Blick"...

Ich besuchte seither weiterhin viele Kurse, als auch langjährige Fortbildungen in Implantologie 1+2(Curriculum), Ästhetische Zahnheilkunde (Curriculum) , TCM Mundakupunktur, Neuraltherapie, Komplementäre Zahnmedizin, Ganzheitliche Funktionstherapie und Kieferorthopädie.


Mein Lebensmotto ist es..."Wenn Sie lächeln, ist das Leben besser" und nach diesem Prinzip versuche auch ich jede einzelne Person darin zu unterstützen, ein schöneres Lächeln zu haben.